4 Tage Toronto

Auf dem Weg zu meiner Gastfamilie habe ich zusammen mit meiner Organisation 4 Tage in Toronto verbracht. Abends am 23.08.2018 sind wir am Toronto Pearson International Airport gelandet und haben ziemlich lange gebraucht, bis alle ihr Study Permit hatten und alle ihren Koffer wiedergefunden hatten. Eigentlich sollten wir danach Essen gehen, aber da wir so lange am Flughafen gebraucht haben und wir alle ziemlich müde waren, haben unsere Betreuer schließlich Pizza, Pommes usw. zu uns ins Hotel bestellt. Unsere 3 Nächte haben wir im Chelsea Hotel in Downtown verbracht.
Am 24.08.2018 mussten wir morgens relativ früh aufstehen und sind zum Frühstücken ins Fran's gegangen. Dort hatte ich Pancakes und Grapefruitsaft, da das Wasser in Toronto echt furchtbar ist...
Nachdem wir unsere Sachen aus dem Hotel geholt hatten, haben wir eine Sightseeing-Tour durch Toronto gemacht und außerdem auch noch eine Foto-Schnitzeljagd. Am Abend haben wir dann noch ein Baseballspiel von den Blue Jays gegen die Phillies gesehen, welches fast 3 Stunden gedauert hat...
Am nächsten morgen (25.08.2018) sind wir wieder frühstücken gegangen, wo es Pancakes, Kartoffeln, Speck, Rührei und Toast gab. Anschließend haben wir uns auf den Weg zu den Niagara Fällen gemacht, wo wir eine Bootstour über den Niagara Lake gemacht haben, bei der wir ziemlich nass geworden sind, trotz unserer coolen, pinken Regencapes. Danach ging es zum Lunch zu Betty's, wo es ein Buffet gab und zum Nachtisch noch Pie. Zum Shoppen ging es dann wieder zurück zu den Niagara Fällen und von dort aus in eine Sportsbar in Toronto, wo es Dinner gab. Als Abschluss an unsere Orientation sind wir abends noch auf den CN Tower hochgefahren und konnten Toronto bei Nacht sehen.
Am 26.08.2018 ging es um kurz nach 05:00 Uhr morgens für uns zurück zum Flughafen, von wo ich erst 5 Stunden nach Vancouver und dann 20 Minuten nach Comox geflogen bin.

Ein paar Fotos für euch:
  
Bye, bye Germany!

Flugzeugessen
Grönland








CN Tower




















Kommentare

  1. Hallo Emily , die Bilder aus Toronto sind toll ! Wie waren die ersten Tage an Deiner neuen Schule ?LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Toronto steht auch noch auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Geburtstag

Rückblick: August/September [mein 1. Monat]