Die letzten 50 Tage #DEUTSCHLAND

06. JUli 2018

Heute habe ich mein Zeugnis bekommen und bin einiger Maßen zufrieden. Allerdings werde ich ja nochmal zur Schule gehen(also in Deutschland)
Mein Freund hat heute Geburtstag gehabt und den auch abends am Strand gefeiert. Meine beste Freundin (ist auch seine beste Freundin) und ich haben uns ein paar lustige Dinge ausgesucht, die wir ihm zusammen geschenkt haben. Wir haben am Strand noch ein Lagerfeuer gemacht und gegrillt mit ungefähr 10 Leuten... Natürlich durfte auch Musik nicht fehlen und gegen 00:30 musste ich einfach weinen, weil bei mir alle Gefühle hoch kamen, da wir nicht mehr viel Zeit bis zum Abschied haben... Am nächsten Tag hatte seine Mutter noch ein Geschenk für mich, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe. Vor allem, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Und zwar hat mein Freund für sein Auslandsjahr zum Geburtstag eine Norwegen-Flagge bekommen und da hat sie mir eine Kanada-Flagge mitgebracht... 


14.-18. JULI 2018

Am 14.07 bin ich zu meinem Freund gefahren und wir sind abends in Kiel im Vapiano essen gewesen. Am nächsten Tag sind wir sind dann zusammen zurück gefahren, da wir zum Geburtstag seines Opas eingeladen waren(auch essen gehen). Danach bin ich dann mit ihm nach Hause, wo wir zur Zeit alleine sind und deswegen auch abends ganz ungestört Star Wars gucken konnten. Ich hatte die Filme bisher noch nie gesehen und an diesem Abend haben wir "Rouge One" und "Episode IV" gesehen. Am 16.07 habe ich den Tag mit meinem Freund verbracht und "Star Wars Episode V" geschaut und bin dann abends nach Hause gefahren und habe mit meiner Familie draußen Spiele gespielt... Am nächsten Tag bin ich dann erst mit meiner Familie an einen See gefahren, da es sehr heiß war. Am frühen Abend bin ich dann wieder zu meinem Freund gefahren, da wir mit ein paar Leuten am Strand feiern wollten... Um 01:00 Uhr haben wir mit "Star Wars Episode VI" angefangen, wobei ich dann nach ca. der Hälfte eingeschlafen bin... Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin, hatte mein Freund schon Brötchen geholt und wir haben dann "Episode VI" beendet. Später haben wir noch gekocht und "Episode I" gestartet. Netterweise hatte sein Opa für uns Himbeeren geholt und uns die vorbei gebracht! Gegen 21:00 Uhr war ich dann wieder zu Hause und habe den Abend mit Netflix und WhatsApp ausklingen lassen...

19. JUli 2018

Wie jedes Jahr, waren wir auch dieses Jahr auch wieder bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg. Wir buchen immer die Abendvorstellung, da es immer ein Feuerwerk gibt! Bei uns ist es über die Jahre zur Tradition geworden vorher noch in Bad Segeberg essen zu gehen und ich liebe diese Zeit mit meiner Familie total auch wenn ich dann, wenn wir um 00:30 Uhr nach Hause kommen, fast tot ins Bett falle!

11. August 2018

Heute war meine Abschiedsfeier. Von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr habe ich die Zeit mit meiner Familie verbracht und ab 16:00 Uhr habe ich meinen Freunden verbracht... Die Zeit war echt schön und die meisten sehe ich auch nochmal...


16. und 17. August 2018


Die beiden letzten Tage habe ich mit meinem Freund verbracht und habe ihn heute mit seinem Vater zum Flughafen gebracht. Der Abschied war echt hart, aber es musste ja sein... Im Anschluss haben sein Vater und ich noch sein Flugzeug beim Starten gesehen und uns dann von einander verabschiedet. Ich bin dann drei einhalb Stunden mit der S-Bahn und der Regionalbahn nach Hause gefahren. Umso mehr freue ich mich jetzt aber schon auf unser Wiedersehen am 24.06.2019!


22. AUGUST 2018

Heute war mein letzter Schultag in Deutschland und ich habe zum letzten mal meine Freunde gesehen. Die letzten Sachen wurden in den Koffer gestopft und zum Schließen habe ich mich draufgesetzt. Jetzt ist der Koffer im Auto und obwohl ich morgen früh aufstehen muss, liege ich wach im Bett und kann nicht schlafen. 


23. August 2018


Wenn ihr das hier lest, sitze ich wahrscheinlich schon im Flugzeug nach Toronto. Meine Eltern haben mich zum Flughafen nach Hamburg gefahren und dort musste ich mich dann auch schon für ein Jahr von ihnen verabschieden... Gleich beginnt das Boarding für meinen Flug von Hamburg nach Frankfurt. Jetzt geht es los ins unbekannte Abenteuer: KANADA!

-

Generell habe ich die meiste Zeit mit meinem Freund verbracht...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Geburtstag

4 Tage Toronto

Rückblick: August/September [mein 1. Monat]