Januar Rückblick [mein 5. Monat] + Bilder von Comox

Es ist wieder so weit...
Die Zeit verfliegt so schnell und in weniger als 5 Monaten geht es für mich schon wieder zurück nach Deutschland.
Der erste Monat des Jahres neigt sich dem Ende und so viel ist eigentlich nicht passiert. Das einzige wirkliche ist, dass meine japanische Gastschwester ins Krankenhaus gekommen ist und wir hoffen, dass die bald wieder raus kommt.
 Allerdings habe ich mich mehr darauf konzentriert meine Finals und Abschlussprojekte zu schaffen und nebenbei etwas Zeit für mich zu haben. Ich war sehr viel mit meiner Kamera unterwegs und habe es nach 5 Monaten tatsächlich mal geschafft ein paar Fotos von der Umgebung zumachen...
Am Monatg hat das neue Semester mit neuen Fächern begonnen. Von Englisch 10, Mathe 10, Fitness 10, Kochen 10 und Meeresbiologie 10 geht es dieses Semster mit Mathe 11, Chemie 11, Psychologie 11, Fotografie 10 und Media Studies 10 weiter (die Nummer sthet für den entsprechenden Jahrgang). A ich jetzt kein Fitness mehr in der Schule hat, ändert sich jetzt auch mein Fitnessstudioplan von Dienstag und Donnerstag zu Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag.Gerade sitze ich mit einer Freundin in unserem Lieblingscafe und wir versuchen ein paar erste Hausaufgaben zu erledigen bzw ich versuche diesen Beitrag fertigzustellen und ein paar Schulsachen für Deutschland zu machen.
Was mir jetzt noch so einfällt... Im Januar habe ich extrem auf meinen Plastikkonsum geachtet und ziemlich viel auch vermieden, worauf ich echt stolz bin, da so ziemlich alles irgendwo Plastik hat.

Comox Details


 Ich habe diese komische Obsession Straßenschilder zu fotografieren...

 Das ist die "Innenstadt/Downtown"
Das Haus von meiner Gastfamilie.


Brooklyn Creek aka my favourite place

15 Minuten zu Fuß und man kann diesem wunderschönen Fluss bis zur Mündung in den Pazifik folgen...

 
 

Goose Spit Park aka my other favourite place

Das war so mit das erste, was ich hier gesehen habe, denn an dem Abend, an dem ich angekommen bin, sind meine Gasteltern mit mir dahin gegangen... Es sind auch nur 20 Minuten zu Fuß!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Geburtstag

4 Tage Toronto

Rückblick: August/September [mein 1. Monat]