Vancouver Ausflug + Vancouver Island von oben

VANCOUVER

Am 03. Mai war ich zusammen mit anderen Austauschschülern in Vancouver.
Früh morgens sind wir zur Fähre gefahren um einen viel zu kurzen Tag in Vancouver zu verbringen.
Als erstes ging es zum "Fly Over Canada", ein 4D Kino wo einem -viel zu kurz (10 Minuten)- Kanada von oben gezeigt ist und man wirklich schwebt. Wirklich wunderschön, weil es sich fast wie fliegen anfühlt und die Aufnahmen von Kanada unglaublich sind.
Im Anschluss hatten wir dann zwei Stunden Freizeit in Vancouver, die ich mit meiner besten Freundin zum Shoppen genutzt habe. Wobei man unterschätzt, wie kurz zwei Stunden sind...
Bevor es wieder zur Fähre ging, haben wir noch einen Abstecher zur Capilano Suspension Bridge gemacht. Eine Hängebrücke in North Vancouver. Leider war das auch das einzige wo ich Bilder gemacht habe...







VAN ISLAND VON OBEN

Am 05. Mai ging es, nach langem warten, mit dem kleinen FLugzeug unseres Nachbarns zu einen kleinen Rundflug über die Insel. Es war unglaublich und selber fliegen durfte ich auch. Ich kann es gar nicht in Worte zusammenfassen, aber vielleicht sprechen die Bilder ja für sich...
















Am 30. Mai geht es für mich nach Tofino für eine Nacht zum Surfen und der letzte Ausflug ist am 07. Mai nach Hornby Island zum Wandern und Schwimmen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Geburtstag

4 Tage Toronto

Rückblick: August/September [mein 1. Monat]